Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Interessengemeinschaft
Translife Offline



Beiträge: 56

13.12.2014 12:57
Kontaktmöglichkeiten nach "TransLife"- der Interessengemeinschaft Thread geschlossen

Nein, das ist nicht der falsche Thread, in dem ich schreibe. Das ist so beabsichtigt! :)
Auch unter "Wie erreichst du mich" habe ich es schon einmal geschrieben. Hier jetzt auch noch einmal.
Die Interessengemeinschaft wurde geschlossen, aber das ist kein Grund, hier auch die Zelte abzubrechen.
Wer das Bedürfnis hat, Kontakt zu suchen, ist sehr sehr herzlich eingeladen, mich anzuschreiben. :)
Zur Zeit versuche ich auch noch einen passenden Messenger zu finden. Für die Leute, die keine Facebook- Freunde sind und auch kein Skype haben. Von ICQ abgesehen. Selbst war ich immer vom Windows Messenger begeistert. Da gibt es jetzt Nachfolge- Typen, die ich ausprobiere.
Ansonsten darf jeder gerne Email schreiben oder hier über die Homepage Kontakt suchen.
Ein persönliches Treffen ist nicht ausgeschlossen, wenn der Wunsch besteht.
Bissig bin und war ich nicht! ;)
Derzeit bin ich auch nicht gar sooft hier, da meine Arbeitsuche auch weitergehen muss. Vorstellungsgespräche neben Bewerbungen, da schalte ich dann gerne bei FB oder bei meinen Freunden in der Kirchengemeinde ab. Bei letzteren noch viel lieber als vorm Rechner. :)
Ab jetzt versuche ich wieder regelmäßiger vorbeizuschauen!

Also, keine Scheu vor der Kontaktsuche. Wir können jederzeit reden und auch Termine vereinbaren! :)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor