Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 6 Mitglieder
124 Beiträge & 105 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Translife im Forum Wie erreichst du mich?

    Einige Menschen suchen aufgrund meines Zeitungsberichtes Kontakt zu mir. Darüber freue ich mich sehr.
    Die einen schreiben mich per Facebook an, andere wiederum hier übers Forum. Das ist genau der Grund, weshalb ich der Zeitung erlaubt habe, den Link zu veröffentlichen! Weniger gut finde ich, dass es Menschen gibt, die Kirche anzurufen. Klar, die Gruppe trifft sich in einem Raum, den die Kirche zur Verfügung gestellt hat, ich zudem ehrenamtlicher Mitarbeiter dort bin, das jedoch ist nicht Sinn der Sache. Die Kirche hat mit der Gruppe und dem Bericht sonst nichts zu tun. Das Treffen und der Kontakt zu mir ist rein neutraler Natur.
    Daher möchte ich diejenigen bitten, die Kontakt suchen möchten, sich bitte an diese Seite zu halten. Hier sind meine Kontaktmöglichkeiten angegeben. Vielen Dank!

Inhalte des Mitglieds Translife
Beiträge: 58
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz