Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Die Begrüßung
Translife Offline



Beiträge: 56

15.03.2015 01:55
Herzlich Willkommen! :) antworten

Liebe Martina!

Ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast. Es ist sehr schön, dass wieder etwas Leben zu TransLife kommt. :)
Du hast auch eine beachtliche Laufbahn bei deiner Transition hinter dir lassen müssen. Es ist wichtig, dass die Bürokratie seitens der Regierung eine Änderung vornimmt, denn wir haben genauso Rechte wie andere Staatsbürger auch in diesem Land.
Wegen den Treffen mach dir da bitte keinen Kopf. Offiziell musste ich die Interessengemeinschaft schließen.
Es kam zu unschönen Situationen mit einigen Teilnehmerinnen. Ich bin als Teamleiter auch recht unerfahren. Am Ende war es so, dass ich beschimpft wurde und dann eben die Gruppe schloß.
Das soll nicht heißen, dass ich aufgebe. Irgendwann wird es bestimmt wieder eine "Neueröffnung" geben. Doch bis das soweit ist, soll alles erst einmal ruhen.
Auch ich stehe für Kontakte zur Verfügung, wer Hilfe, Sorgen und Fragen hat, kann mich jederzeit gerne kontaktieren.
Treffen als solches kann man ja auch mal anvisieren, ohne gleich eine Verpflichtung darin zu sehen. Ich bin ja auch arbeitslos und habe Geldmangel. Deshalb habe ich da vollstes Verständnis für deine Lage. Irgendwann wird es schon klappen, dass man sich treffen kann. :)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor