Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 der Lebenslauf
Translife Offline



Beiträge: 56

23.06.2013 14:47
RE: Welches Gefühl der Veranlagung in mir ist Thread geschlossen

Viele Transsexuelle leben nach ihrem Outing und den Procederen als "Heterosexuelle" in Beziehung, doch es gibt auch "Homosexuelle".
Ich selbst bin schwul. Immer wieder werde ich gefragt, wie man das merkt.
Tja, gute Frage. Es ist wie mit der Transsexualität: Ein Gefühl, das einen beschäftigt.
Mit 14 Jahren, wo jeder Jugendliche seine ersten (Kuss-)Erfahrungen sammelt, fühlte ich nichts berauschendes. Doch wenn ich bei einer "Boyband" (die mich bis heute neben Michael Jackson begleitet ) ein bestimmtes Mitglied ansah, war da ein Gefühl, das komplett anders war, als das was Mädchen für Jungs empfinden. Damals gab es noch kein Internet und ich blieb Jahre am Nachdenken, was das für ein Gefühl war/ist. Später, als wir dann die ersten Computer bekamen, begann ich zu stöbern und auf homoerotischen Seiten, auf denen sich Männer küssten, berührten oder sogar mehr, wurde dieses Gefühl so stark, dass es eine bestätigende Antwort war: Ich bin schwul!
Je älter ich wurde, desto intensiver wurden diese Gefühle. 2005 begann ich mit einer Freundin dann Rollenspiele via Internet (Messenger und auch Foren) zu spielen. Grundsätzlich waren es dann schwule Charaktere, die ich spielte und bis heute immer noch spiele. Der Versuch, weibliche Charaktere zu spielen, scheitert immer wieder. Es gelingt mir nur, weibliche Charaktere in "Zusammenfassungen" einzubringen, wo kein Dialog vorhanden ist. Ich kann mit Weiblichkeit nichts anfangen. Zwar habe ich liebe Freundinnen, doch das basiert rein auf platonischer Basis. Mehr geht gefühlsmäßig nicht.
Auch weibliche Körper ziehen mich nicht an, Männerkörper sind ästhetischer. Auch wenn sie mal etwas "rundlicher" sind: Es spricht mich mehr an, als ein Frauenkörper.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor